Alexandra Stockert

Als ausgebildete Goldschmiedin und staatlich geprüfte Designerin für Schmuck habe ich mich 2005 auf die handwerkliche Fertigung individueller Trauringe spezialisiert. Davor arbeitete ich mehrere Jahre für verschiedene Schmuckateliers.

Ich stellte bald fest, dass mein Angebot viele Interessenten anspricht: Kompetente und unverbindliche Beratung, individuelles Design nach Kundenwunsch – ob klassisch, modern oder avantgardistisch – und meisterliche Fertigung nach Goldschmiedetradition.

Zahlreichen Kunden im Rheinland (Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf, Aachen, Krefeld, Ruhrgebiet) und darüber hinaus konnte ich schon ihre „Traumpaar-Ringe“ anfertigen.

In meinem Atelier präsentiere ich nicht nur eigene Arbeiten. Ich stamme aus der Goldstadt Pforzheim und biete Ihnen neben meiner Kollektion auch ausgewählte Stücke von befreundeten Manufakturen aus meiner Heimatstadt an:

Martin Guthmann. Manufaktur seit 1906
Stockert & Cie. Sensuous jewellery since 1879

Menü